INTERNET WORLD Logo Abo
Soziale Netze von Holzbrinck nutzen Adition-Adserving
Sonstiges 05.02.2009
Sonstiges 05.02.2009

Soziale Netze von Holtzbrinck nutzen Adition-Adserving

Nachdem der Anbieter von Adserving-Lösungen, Adition, bereits Anfang diesen Jahres den Etat von Display Performance erhalten hat, konnten die Düsseldorfer nun auch StudiVZ als Kunden gewinnen.

Mit diesem Schritt stellt Adition nun die Adserver-Lösungen für die großen deutschen Social Networks StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ. Die Düsseldorfer Spezialisten konnten damit schon das dritte Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gewinnen. Bereits im Januar sicherte sich der Adserveranbieter den Etat von Display Performance. Die erste Holtzbrinck-Tochter, die sich auf die Dienste von Adition verlassen hat, war der Werbevermarkter Urban Media.

Das könnte Sie auch interessieren