INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 01.08.2008
Sonstiges 01.08.2008

Sevenone Interactive gewinnt Mäurer & Wirtz

Sevenone Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat den...

Sevenone Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat den Parfumhersteller Mäurer & Wirtz für eine exklusive siebenwöchige Online-Kampagne gewonnen.

Das Kernstück der Kampagne spielt sich auf Myvideo.de ab, wo die Agentur Newcast Media für den Duft einen eigenen Branded Channel gebucht hat. Um die jungen Frauen zielgruppengerecht anzusprechen, wurden insgesamt fünf Videos gedreht. Diese werden in zeitlicher Abfolge bis Anfang September als "Video des Tages" zu sehen sein. In ihnen ruft TV-Moderatorin Johanna Klum zur Teilnahme am "Velvet-Kitten-Star-Interview" auf. Um sich als "Velvet-Kitten-Star" zu qualifizieren, müssen die Teilnehmerinnen ihr eigenes Video drehen und auf Myvideo einstellen. Hier präsentiert sich die Marke Pussy Deluxe Velvet Kitten im eigenen Look and Feel und hier stehen auch alle Informationen zum Wettbewerb und zu den Preisen bereit.

Das könnte Sie auch interessieren