INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 05.08.2008
Sonstiges 05.08.2008

Reality Bytes relauncht Y-Style.de

Mit der Neugestaltung des Internetauftritts der Zeitschrift "Young", www.y-style.de,...

Mit der Neugestaltung des Internetauftritts der Zeitschrift "Young", www.y-style.de, setzt Burda Social Brands seine Zusammenarbeit mit der Kölner Internet-Agentur Reality Bytes fort, die bereits seit 2007 für die technische Realisierung und Erweiterung des Portals zuständig ist.

Neue Features betonen den Community-Aspekt, sodass seit dem Relaunch als Motto für die Nutzer noch stärker als zuvor gilt: "Mit-Machen und Mit-Stylen". Mit der Einführung individueller Blogs erhält nun jedes Mitglied ein eigenes, individuelles Kommunikations-Tool innerhalb der Community. Bildergalerien und Blogübersichten mit vielfältigen Sortierungsoptionen lassen User-generierten Content zu einem zentralen Element der Community heranwachsen.

Das könnte Sie auch interessieren