INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 19.06.2008
Sonstiges 19.06.2008

Quadt & Company wirbt für BMW-Museum

Viele Münchner wunderten sich über die geheimnisvollen Boxen mit der Aufschrift "Tales of the 7...

Viele Münchner wunderten sich über die geheimnisvollen Boxen mit der Aufschrift "Tales of the 7 houses". Die in Anthrazit gehaltenen Quader waren Teil einer umfassenden Kommunikationskampagne der Münchner Agentur Quadt & Company zur Wiedereröffnung des BMW-Museums. An fünf verschiedenen, hoch frequentieren Plätzen in Münchens Innenstadt konnten die bei Dunkelheit beleuchteten Boxen besichtigt werden. Kino-, Radiospots und ein Gewinnspiel runden die Aktion zur Eröffnung ab. Begleitend zur Kampagne startete ab dem 12. Juni in sämtlichen Kinos des Münchener Umlands der Kinospot zum BMW-Museum. Zeitgleich wirbt Radio Charivari mit Rundfunkspots für die Aktion und die Internet- Seite www.preview-box.de stellt die Verbindung zum Gewinnspiel her und erlaubt einen ersten Blick ins mysteriöse Innere der Box.

Das könnte Sie auch interessieren