
Der Erlanger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister defacto.marketing hat für die Modemarke Orsay die Kundenclubs in den Ländern Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien erneuert.
Für den Relaunch hat die Agentur die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert. Parallel dazu wurde in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen defacto.research ein neues analytisches CRM-System eingeführt. Orsay verfügt in den Ländern insgesamt über 1,5 Millionen registrierte Kunden.
"Durch das neue Club- und Bonuskonzept von defacto.marketing konnten wir die Zahl neuer Club-Mitglieder steigern und die Effizienz unserer Mailings erhöhen", sagt Jean Marc Willer, CEO International von Orsay. Marcus Wailersbacher, Geschäftsführer von defacto.marketing ergänzt: "Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht."