INTERNET WORLD Business Logo Abo
Mediaplex gewinnt blau Mobilfunk als Neukunden
Sonstiges 10.09.2009
Sonstiges 10.09.2009

Mediaplex steuert Kampagnen für blau

Der Mobilfunkdiscounter blau will mit Mediaplex seine Rendite im Bereich Onlinewerbung steigern. Die Kampagnenaussteuerung für den Telekommunikationsanbieter erfolgt bei Mediaplex über den Mojo-Adserver.

"Im hart umkämpften Markt der Mobilfunk-Discounter ist es für uns entscheidend, das Optimum aus unseren Werbespendings heraus zu holen", erklärt Christian Hohn, Leiter Online Marketing von blau Mobilfunk. Der Adserver aus dem Unternehmensverbund der ValueClick-Gruppe biete dabei eine automatische Optimierung der laufenden Kampagnen nach individuell gewichteten Zielen.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass sich blau Mobilfunk für unseren Mojo Adserver entschieden hat. Der Neukundengewinn ist wiederum eine klare Bestätigung dafür, dass wir auf dem Adserver-Markt genau den richtigen Weg eingeschlagen haben," sagt Christian Geyer, General Manager ValueClick Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren