INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 29.04.2008
Sonstiges 29.04.2008

Jobscout 24 und FTD machen gemeinsame Sache

Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 startet eine Kooperation mit dem Wirtschafts- und Finanzmagazin...

Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 startet eine Kooperation mit dem Wirtschafts- und Finanzmagazin Financial Times Deutschland. Von nun an finden sich Stellenausschreibungen der Jobbörse sowohl in der Print- als auch in der Onlineausgabe der FTD. Um die neue Kooperation publik zu machen, hat man die Herforder Agentur "Absofort Erfolg im Internet" mit ins Boot geholt. Absofort war verantwortlich für die gestalterische und technische Umsetzung einer E-Mail-Vorlage für die umfangreichen Kommunikationsaufgaben. Ebenso entwickelten und realisierten die Herforder eine Landingpage, die grafisch und typografisch auf das Corporate Design von Jobscout 24 abgestimmt ist. Die neue Kooperation bietet den Kunden auch finanzielle Vorteile: Wer bei Jobscout 24 eine Stellenanzeige schaltet, erhält Vergünstigungen für weitere Stellenanzeigen in der FTD und kann auf diese Weise 20 Prozent sparen. Das Angebot ist zu finden unter: www.ftd.de/karriere_management/stellenmarkt.html?js_cid=002-020-002-004

Das könnte Sie auch interessieren