INTERNET WORLD Logo Abo
Interone sichert sich Dove-Etat
Sonstiges 14.01.2010
Sonstiges 14.01.2010

Interone sichert sich Dove-Etat

Interone ist ab sofort für die europaweite Onlinekommunikation von Dove verantwortlich. Nach mehrstufigem Pitch gewannen die Hamburger den Etat für die Kosmetikmarke.

Auf der künftig global einheitlich gestalteten Onlinepräsenz von Dove will Interone den Usern Interaktionsmöglichkeiten bieten und nutzerorientierte Web 2.0-Elemente rund um das Thema "Wahre Schönheit" integrieren. Die Besucherinnen der Dove-Webseite dürfen interaktive Tools wie Animationen, Videos und Blogs erwarten.

"Mit dem neuen Auftritt schaffen wir eine moderne Plattform für Meinungen, Feedback und Diskussionen, um auf diesem Weg Dove einen intensiveren und gleichberechtigten Dialog mit seinen Kunden zu ermöglichen", sagte Franziska von Lewinski, CEO der Interone GmbH. Schon im Frühjahr 2010 sollen die ersten europäischen Dove-Webseiten in einheitlichem Design relauncht werden.

Das könnte Sie auch interessieren