INTERNET WORLD Business Logo Abo
Faktor 3 gewinnt ITB-Etat
Sonstiges 20.10.2009
Sonstiges 20.10.2009

Faktor 3 gewinnt ITB-Etat

Die Internationale Tourismus-Messe Berlin ITB will digital stärker auftreten und lässt sich in Zukunft von Faktor 3 vermarkten. Die Kommunikationsagentur soll den Web 2.0- und Social Media-Auftritt der ITB ausbauen.

Auf dem Programm stehen bei der Vermarktung der ITB die Einrichtung einer Web 2.0-Lounge, die das reale Messegeschehen mit dem virtuellen Auftritt verbinden soll. Außerdem sollen die Presse- und Medienarbeit erweitert, sowie die Online- und Offlinekommunikation vernetzt werden.

Faktor 3 baut mit dem Etatgewinn sein touristisches Portfolio weiter aus. Neben der ITB betreut Faktor 3 unter anderem auch das Reiseportal Opodo, die InterContinental Hotel Group und das australische Fremdenverkehrsamt Tourism Australia.

Das könnte Sie auch interessieren