INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 01.09.2008
Sonstiges 01.09.2008

Exozet realisiert Online-Kampagne für Weg.de

Im Auftrag von Comvel setzt die Berliner Agentur Exozet eine crossmedial unterstützende Online-Kampagne für Weg.de um. Diese soll die Klassik-Kampagne des Online-Reiseanbieters kreativ begleiten.

Akteure der Kampagne sind Adam und Eva, die unter dem Baum der Erkenntnis feststellen, dass sie eventuell doch nicht so gut zusammenpassen. Jeweils einer der beiden verschwindet und hinterlässt dem anderen eine Postkarte „Sorry, Eva, das Angebot war
einfach besser… sonnige Grüße, Adam“ – und es erscheint ein paradiesisches Türkei-Urlaubsangebot von weg.de. Oder „Sorry, Adam, die Versuchung war einfach zu groß…sonnige Grüße, Eva“. Eingeblendet wird ein Wellnessurlaub in einem 4-Sterne Kurhotel.
Die Preise der Angebote werden dynamisch in die Werbemittel geladen und verlinken jeweils direkt das Urlaubsangebot. Umgesetzt wurden Standard-Bannerformate: Skyscraper und Rectangle. Die Media-Planung übernimmt Comvel, die die Kampagne seit dem 27. August über ihr Affiliate Netzwerk schaltet.

Das könnte Sie auch interessieren