
Adconion und Xing haben ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis Ende 2011 verlängert. Die Kooperation besteht seit drei Jahren.
In den kommenden Monaten wollen das Werbe- und das Business-Netzwerk ihre Zusammenarbeit weiter intensivieren und unter dem Konzept einer integrierten Partnerschaft enger zusammenrücken, wodurch eine schnelle und kompetente Kundenberatung sichergestellt werden soll.
"Wir sind stolz darauf, dass wir Xing seit dem Start unserer Partnerschaft als Plattform für effektive Markenkommunikation positionieren konnten", sagt Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, über die Verlängerung der exklusiven Vermarktungspartnerschaft. "Mit Xing im Kundenportfolio können wir unsere konsequente Ausrichtung auf Premium-Vermarktung weiter vorantreiben."
Adconion hat im März das Joost Video Network gelauncht und will damit Agenturen und Werbetreibenden die Möglichkeit bieten, Banner- und In-Stream-Videoanzeigen mit bereits bestehenden Optimierungstechnologien zu kombinieren.