INTERNET WORLD Business Logo Abo
econda analysiert für Shoppingportal
Sonstiges 21.08.2009
Sonstiges 21.08.2009

econda analysiert für Shoppingportal

Der Spezialist für Webcontrolling econda übernimmt ab sofort die Webanalyse für das Shoppingportal Channel21.

Das Portal ist der ins Web verlängerte Arm des gleichnamigen Teleshoppingsenders. Auf Channel21 findet sich daher neben der umfassenden Produktpalette auch eine Vielzahl an TV-Livestreams. Annette Bartilla, Online Marketing Managerin bei Channel21: "Mit dem Shop Monitor haben wir uns für eine Lösung entschieden, die uns einfach in überzeugendes Gesamtpaket liefert. Zum einen punktet econda bei der Benutzerfreundlichkeit und der individuellen Anpassbarkeit. Zum anderen können wir uns auch darauf verlassen, dass der Shop Monitor und den vollen Überblick über alle Vorgänge in unserem Onlineshop verschafft."

Das könnte Sie auch interessieren