INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jako-O.de
Sonstiges 10.12.2008
Sonstiges 10.12.2008

DMC integriert Elternzeitschrift auf Jako-o.com

Das Familienmagazin “Wirbelwind“ gibt es jetzt auch auf der Website des Kinderausstatters Jako-O zu lesen.

DMC Digital Media Center freut sich über ein weiteres Projekt für den langjährigen Kunden Jako-O: Der Kinderausstatter hat seinen Online-Auftritt mit Unterstützung der Stuttgarter E-Business-Spezialisten in mehreren Projektstufen neu konzipiert. In einem ersten Schritt wurde der Web-Shop von DMC um ein redaktionelles Element erweitert. Ab sofort können interessierte Kunden und Nutzer auf www.jako-o.de die Elternzeitschrift "Wirbelwind" online lesen. Das hauseigene Magazin, das bisher nur den Bestellungen der Jako-O-Kunden beigelegt wurde, soll durch die Online-Integration nun für jedermann zugänglich sein. Damit möchte der Kinderausstatter allen Kunden und Interessierten den Zugang zur jeweils aktuellen Ausgabe, aber auch zu früher erschienenen Ausgaben des Familienmagazins ermöglichen.
Darüber hinaus sorgen Cross-Verlinkungen mit dem Shop für mehr Einkaufsspaß. So erhalten die Leser des Online-Magazins thematisch passende Produktvorschläge. Durch die Indizierung des redaktionellen Contents in diversen Suchmaschinen sollen die Zugriffe auf die Website zudem gesteigert werden und zu weiteren Online-Bestellungen führen.

Das könnte Sie auch interessieren