INTERNET WORLD Business Logo Abo
dmc gestaltet Neckermann UrlaubsWelt neu
Sonstiges 17.08.2009
Sonstiges 17.08.2009

dmc gestaltet Neckermann UrlaubsWelt neu

In der Hochsaison hat dmc das Reiseportal von Neckermann komplett überarbeitet und mit einem neuen Design versehen. Zudem wurden Videos und Karten eingebunden.

Das Reiseangebot des Tourismus-Konzern Thomas Cook AG präsentiert sich mit wesentlich größeren Bildwelten, die mehr Lust auf Urlaub machen sollen. Darüber hinaus finden Reiseinteressierte neben den üblichen Produktangaben jetzt auch Hotelvideos sowie integrierte Google Maps.

„Kunden können nun viel einfacher durch das umfangreiche Reiseangebot der UrlaubsWelt stöbern“, sagt Andreas Schwend, Managing Partner dmc. Neue Filtermöglichkeiten, die asynchron über AJAX aktualisiert werden, erleichtern die individuelle Suche nach passenden Angeboten. Auch der Buchungsprozess wurde vereinfacht.

Das könnte Sie auch interessieren