INTERNET WORLD Logo Abo
La Red sichert sich Ferrero-Etat
Sonstiges 25.05.2010
Sonstiges 25.05.2010

La Red sichert sich Ferrero-Etat Digitale Werbung für kinder Chocofresh

Im Pitch um den Etat für digitale Werbemaßnahmen für die Ferrero-Marke kinder Chocofresh konnte sich die Hamburger Agentur La Red durchsetzen. Im Zuge der Kampagne soll vor allem im Bereich geworben werden.

Nach Projekten für die Ferrero-Marken kinder Riegel und Ferrero-Küsschen, konnte sich die Digitalagentur erneut einen Etat des Schokoladenproduzenten sichern. Erste Ergebnisse der bereits angestoßenen Social-Media-Kommunikationsmaßnahmen sollen ab Juli 2010 zu sehen sein. "Wir haben mit La Red einen optimalen Partner gefunden, um unserer Marke Chocofresh in den Kanälen auf humorvolle Art hohe Aufmerksamkeit zu verschaffen", freut sich Arne Dingeldein, Brand Manager bei Ferrero.

Das könnte Sie auch interessieren