INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 08.09.2008
Sonstiges 08.09.2008

Deepblue bringt Honda auf Touren

Die Hamburger Agentur hat eine Online-Kampagne für den neuen Honda Accord entwickelt.

Den Markstart des neuen Accord lässt der Automobilhersteller Honda kräftig im Netz bewerben. Verantwortlich für die internationale Online-Kampagne zeichnet die Hamburger Agentur Deepblue. Herzstück der Kampagne ist die Microsite www.honda-accord.de, auf der Besucher den neuen Accord in Videos, interaktiven 360°-Ansichten und sogar in 3D erleben können. Außerdem gibt es ein „Making-of“-Video, das einen Blick hinter die Kulissen des neuen TV-Spots wirft.

Für Reichweite zum Launch der Microsite sorgt ein Bannerflight auf großen General-Interest-Portalen wie bild.de und spiegel.de sowie auf führenden Auto-Seiten. Die Microsite ist international als zentrale Informationsplattform für den neuen Honda Accord konzipiert und wird von deepblue networks für insgesamt 12 Länder adaptiert.

Das könnte Sie auch interessieren