INTERNET WORLD Logo Abo
blueSummit vermarktet Kabel Deutschland
Sonstiges 12.01.2010
Sonstiges 12.01.2010

blueSummit vermarktet Kabel Deutschland

Kabel Deutschland hat seinen Suchmaschinenetat neu vergeben. Nach einer Testphase vermarktet jetzt die Münchner Performanceagentur blueSummit den Kabelnetzbetreiber.

Steuerung, Planung und Management der Search-Kampagnen von Kabel Deutschland sollen in Zukunft von blueSummit verantwortet werden. Die Onlinemarketingagentur will die Vermarktung dabei auf Performance ausrichten und den kontinuierlichen Dialog mit den Kunden verstärken.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass sich der größte Kabelnetzbetreiber in Deutschland für uns entschieden hat", sagte Axel Schönau, Geschäftsführer blueSummit Media GmbH. Neben Kabel Deutschland betreuen die Münchner unter anderem OTTO, Austrian Airlines, Görtz und die Verlagsgruppe Handelsblatt.

Das könnte Sie auch interessieren