INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 12.08.2008
Sonstiges 12.08.2008

B plus D startet Handy-Testimonial-Kampagne

Sony Ericsson hat in Kooperation mit Freenet-Mobilcom eine Testimonial-Kampagne mit dem bekannten...

Sony Ericsson hat in Kooperation mit Freenet-Mobilcom eine Testimonial-Kampagne mit dem bekannten Dance-Coach und -Choreograph Detlef D. Soost gestartet. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von B plus D Marketing & Sales.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Special Edition des W380i Walkman-Handys von Sony Ericsson. In über 370 Freenet-Mobilcom-Shops läuft ein Gewinnspiel unter dem Motto: "Gewinn dein Personal-Dance-Coaching mit D!" 180 D Dance Schools und alle Freenet-Mobilcom-Shops wurden mit lebensgroßen D-Standees ausgestattet. Als Zugabeartikel wurden allen Shops und Schools Gutscheinkarten zur Verfügung gestellt, mit denen die Kids an je zwei Gratis Dance-Lessons in einem Dance Club ihrer Wahl teilnehmen konnten. Die Aktion wird auch auf der Website www.walkman-handy.de promotet.

Das könnte Sie auch interessieren