"E-Metrics Summit" und "Search Marketing Expo": Beste Thesen, beste Köpfe

Anfänger oder Profi im Onlinemarketing: Wie viele Ausdrücke kennen Sie?

Thomas Brommund (links) und Axel Amthor (mitte) von Contentmetrics

Werbung für die Mitgliedschaft in der Web Analytics Association, die sich auch intensiv um Weiterbildung in Sachen Webanalyse kümmert.

Wenn es um Suchwortvermarktung und Webanalyse geht, darf Google nicht fehlen.

Vertreter der Onlinemarketing-Agentur Bigmouthmedia hielten auch Fachvorträge auf der Search Marketing Expo.

Bloofusion und Mindlab waren auch als Aussteller vertreten.

Branchentreff heißt immer auch Networking.

Der Stand von Omniture

Parallel zum Konferenzprogramm des E-Metrics Summit und der Search Marketing Expo gab es eine gemeinsame Ausstellung, bei der sich Lösungsanbieter präsentierten.

verrät nebenbei, dass er seinen 17. Geburtstag im Hofbräuhaus gefeiert hat und was er bei der Gelegenheit über die richtige Art des Fragens gelernt hat.

Ganz anschaulich und leicht verständlich spricht Sterne über das komplexe Thema Webanalyse,

Sterne erklärt, welche Daten man mit Webanalyse-Tools erhält.

Sterne hat bereits zahlreiche Bücher über Onlinemarketing und Webanalyse verfasst.

Bisher hieß die Veranstaltung E-Metrics Summit, nun erhielt der Titel den Zusatz Marketing Optimization, denn laut Veranstalter geht es darum das Profit-Potenzial von Online-Maßnahmen auszuloten.

Jim Sterne hat den E-Metrics Summit vor sechs Jahren in den USA ins Leben gerufen. Inzwischen findet die Veranstaltung in Toronto, München, London, San Francisco, Washington und Stockholm statt.

Hier kündigt Urchs den Keynote-Speaker Jim Sterne an.

Internet-Berater Ossi Urchs moderierte durch das Konferenzprogramm des E-Metrics Optimization Summit.

Der E-Metrics Optimization Summit und die Search Marketing Expo (SMX) fanden parallel statt.