Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG, hat die Vermarktung der OMS-Titel ins Haus zurück geholt, nachdem sie lange von einem externen Vermarkter betreut wurden. Die notwendigen Investitionen in die Produkte und die effektive Platzierung des Portfolios am Markt traute er einem externen Vermarkter im sich weiter verschärfenden Wettbewerb nicht mehr zu. Trotz seines Starts im Krisenjahr 2009 ist es ihm gelungen, den neuen Display-Vermarkter schnell in den Top 15 des AGOF-Rankings zu etablieren.
Sie sind gefragt!
Welche "People to watch aus der Display-Branche dürfen hier nicht unerwähnt bleiben? Sagen Sie uns, welche Experten ebenfalls gewürdigt werden sollten und diskutieren Sie mit uns die aktuellen Themen und Trends in diesem Bereich.
Ab 15. Mai 2010 geht es an dieser Stelle um Targeting-Anbieter. Wer sind aus Ihrer Sicht die herausragenden Movers und Shakers der Branche, wer sind die kommenden? Mailen Sie es uns bis 3. Mai 2010.