INTERNET WORLD Logo Abo
Verschmelzung zweier Glühbirnen
Sonstiges 21.03.2016
Sonstiges 21.03.2016

Infografik So effektiv ist die Kombi aus E-Mail und Display

shutterstock.com/igor kisselev
shutterstock.com/igor kisselev

Wie sinnvoll ist Cross-Channel-Marketing als Kombination von E-Mail- und Display-Werbung? ReachAd hat sich die beiden Kanäle in Hinblick auf ihre Wirksamkeit angeschaut, die Ergebnisse zeigt eine Infografik.

Display-Werbung alleine erzielt nicht immer die gewünschten Ergebnisse, soweit klar. Doch ist E-Mail-Marketing wirklich das Gelbe vom Ei? Beides zusammen - also Cross-Channel-Marketing -  ist das Mittel der Wahl, meint die Agentur ReachAd. Sie liefert in einer Infografik Argumente dafür und nennt einige Tipps für E-Mail- und Display-Werbung.

Infografik E-Mail und Display

ReachAd

Das könnte Sie auch interessieren