Big Data war gestern, heute geht es um das sorgfältige Filtern und die intelligente Nutzung von Daten. Wie das funktioniert, zeigt der Smart Data Summit in Hamburg am 08. Dezember 2015.
Daten spielen im Marketing zunehmend eine wichtige Rolle. Damit die Zielgruppen-Ansprache gut gelingt, müssen Unternehmen die Daten "sauber" und aktuell halten und sie kontinuierlich anreichern. Das ist jedoch leichter gesagt als getan.
Wie man mit dem richtigen Einsatz von Daten mehr Effizienz im Marketing erreicht, erfahren die Teilnehmer am 08. Dezember 2015 auf dem Smart Data Summit in Hamburg.
Themen sind unter anderem:
- Intelligentes Marketing mit Smart Data
- Die eigene Datenstrategie finden
- Von der Zielgruppenansprache zur individuellen Ansprache
- Herausforderung Datenschutz
- Verknüpfung von Online- mit Offline-Daten
Die Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business präsentiert den Smart Data Summit. Unsere Leser erhalten deshalb Sonderkonditionen und können für nur 490,- Euro zzgl. MwSt. (statt 590,- Euro zzgl. MwSt.) an der Konferenz teilnehmen. Einfach den Code SDSD15iwws online bei der Anmeldung eingeben und sparen.
Aktuelle Informationen, das komplette Konferenzprogramm, alle Referenten und die Anmeldung gibt es unter www.smart-data-summit.de.