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Ticketsystem für Mauve System3
Sonstiges 24.11.2009
Sonstiges 24.11.2009

Ticketsystem für Mauve System3

Der Essener Spezialist für Versandhandelssoftware Mauve bietet sein Onlinewarenwirtschaftssystem System3 jetzt mit einem integrierten Ticketsystem an, wobei die eingegangenen Tickets direkt einem Kunden zugeordnet werden können.

Damit lassen sich diese sowohl mit dem CRM-System als auch mit der Buchhaltung verbinden. Die Zuordnung des Tickets erfolgt dabei über die E-Mailadresse. Die Software generiert automatisch eine Ticketnummer und hebt die Dringlichkeit des Tickets über Flaggensymbole hervor. Kostenpflichtige Tickets werden zudem mit einem Dollarzeichen markiert.

Das System bietet eine interne Statistik, die einen Überblick darüber gibt, wie viele Tickets in den einzelnen Bereichen angefallen sind und wie lange welcher Mitarbeiter für die Bearbeitung gebraucht hat. Zudem zeigt das Ticketsystem jederzeit den Status des Tickets und die letzte Aktion an. Im Rahmen des E-Mailverkehrs werden Kundenantworten mit einer roten und Supportantworten mit einer schwarzen Überschrift dargestellt. Zusätzlich werden mit grünen Überschriften die internen Kommentare markiert, die nicht an den Kunden gesendet werden.

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