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RightNow veröffentlicht Customer Experience Suite
Sonstiges 30.10.2009
Sonstiges 30.10.2009

RightNow veröffentlicht Customer Experience Suite

Der CRM-Spezialist RightNow stellt mit November'09 das erste Release seiner Customer Experience Suite RightNow CX vor. Die Software soll Unternehmen dabei helfen, Social Media für die Unternehmens- und Markenkommunikation einzusetzen.

Die Suite besteht aus fünf einzelnen Komponenten. Web Experience erlaubt dem Unternehmen mehrere Kundenberatungstools parallel einzusetzen. Dabei kann der Kunde selbst zwischen Web Self-Service, Online-Agenten und telefonischem Service wechseln. Das Produkt wird dazu in die bestehende Webinfrastruktur eingebaut.

Über die Komponente Social Experience können Unternehmen ihre Marken in sozialen Netzwerken und Communitys fördern und auch auf dort thematisierte Kundenprobleme eingehen. Für zahlreiche Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden sorgt das Contact Center Experience, das neben den klassischen Medien wie Telefon, Handy und E-Mail auch Onlinechat und einen Voice Self-Service beinhaltet. Der Zugriff auf Kundeninformationen wird über die Komponente Engage bereitgestellt, wodurch eine relevantere Kundenkommunikation ermöglicht werden soll.

"Mit RightNow November '09 stehen Unternehmen Beobachtungs- und Online-Community-Tools zur Verfügung, die einen Beitrag zu Steigerung der Kundentreue und des Umsatzerfolgs leisten, indem sie Unternehmen die Möglichkeit geben, mit den sozial einflußreichen Verbrauchern in Kontakt zu treten", erklärt John Kembel, General Manager Social Solutions bei RightNow.

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