INTERNET WORLD Logo Abo
Phoenix Medien wird Magento Professional Partner
Sonstiges 28.04.2009
Sonstiges 28.04.2009

Phoenix Medien wird Magento Professional Partner

Die Softwareschmiede Phoenix Medien wird erster Professional Partner in Deutschland und Österreich für das von Varien entwickelte Onlineshopsystem Magento.

Als erste Agentur ist die in Stuttgart ansässige Phoenix Medien nun offiziell als Magento Professional Partner bestätigt worden. "Wir werden unsere Kunden wie gewohnt umfassend beraten", so Daniel Gärtner, Geschäftsführer von Phoenix Medien Deutschland und Österreich, "und die begrüßenswerte neue Magento Enterprise Edition anbieten, wenn diese für das konkrete Kundenvorhaben passt. Die Community-Arbeit bleibt uns aber auch weiterhin ein wichtiges Anliegen." Die Arbeit an der offenen Community-Version soll zukünftig über die Wiener Niederlassung koordiniert werden.

Magento Commerce hatte bei der Einführung der Enterprise Edition seines Onlineshopsystems auch sein neues Partnerprogramm präsentiert. Dabei wurden die Partnerstufen überarbeitet. Es wird fortan nicht mehr nach Zertifizierungsanforderungen sondern nach Marktsegmenten unterschieden. Statt der bisherigen Partnerlevel gibt es nun die Stufen Community, Enterprise und Professional Partner.

Das könnte Sie auch interessieren