INTERNET WORLD Logo Abo
micropayment expandiert
Sonstiges 19.01.2010
Sonstiges 19.01.2010

micropayment expandiert

Der Berliner Payment-Dienstleister micropayment macht seine Zahlungsmethode Call2Pay jetzt auch in Nord- und Osteuropa verfügbar. Weitere Zahlungsmethoden sollen in naher Zukunft implementiert werden.

micropayments Zahlungsmethode Call2Pay stand bisher Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Niederlande, Spanien, Belgien, Italien, Frankreich, Polen und Luxemburg zur Verfügung. Nach der Expansion können auch User in Finnland, Schweden, der Slowakei, Tschechien und Ungarn den E-Payment-Provider nutzen. Bei dieser Zahlmöglichkeit rufen Nutzer eine Servicenummer an und erhalten parallel dazu Zugang zu den gewünschten Inhalten. Die Kosten dafür werden über die Telefonrechnung in Rechnung gestellt.

"Insbesondere aus dem Segment der Onlinegames erhalten wir großen Zuspruch für unsere Angebote. Da die 'Gamer-Welt' in der Regel international ausgerichtet ist, werden wir daran arbeiten, schnellstmöglich alle unsere Zahlungsmethoden in den bestehenden Ländern verfügbar zu machen und auch die Anzahl der Länder insgesamt weiter auszubauen", erklärt Kai Thiemann, COO von micropayment.

Das könnte Sie auch interessieren