INTERNET WORLD Business Logo Abo
Handbuch für Magento 1.2
Sonstiges 26.02.2009
Sonstiges 26.02.2009

Handbuch für Magento 1.2

Für den OpenSource-Shop Magento ist ein neues Handbuch erschienen. Das 250 Seiten starke Werk berücksichtigt alle Features des Systems inklusive der Neuerungen aus Version 1.2.

Der Magento-Gold-Partner TechDivision hat sein Magento-Handbuch in einer zweiten aktualisierten Auflage veröffentlicht. Die neue Fassung ist deutlich umfangreicher als die Erstausgabe und berücksichtigt alle Menüpunkte im Backend des OpenSource-Systems des neuesten Majorreleases 1.2. Erweitert wurde das Handbuch um die neuen Funktionen der Lösung wie Downloadable Products und den Google Website Optimizer.

Einleitend wurde ein Kapitel über die Philosophie und die Grundüberlegungen hinter Magento eingeführt, welches die Vorteile und Nachteile des Ansatzes beleuchtet und Angaben über die notwendige Hardwareausstattung macht. Das E-Book ist für den Preis von 29,90 Euro über TechDivision Commerce erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren