In eigener Sache 12.06.2019, 10:01 Uhr

Die Social Media Professional Days 2019

Vom 11. bis 14.  November 2019 dreht sich in Hamburg alles rund um Social Media im Business-Umfeld.
(Quelle: Social Media Professional Days)
Der Trend geht zur Themenwoche: Die FinTech Week, die Payment Week, die Tech Week, die Commerce Week und so weiter - doch wo bleiben die Social Media-Experten?
Diese finden ab Herbst 2019 erstmals bei den "Social Media Professional Days" #SMPD19 in Hamburg an vier Tagen ein vollgepacktes Programm rund um alle Themen, die ein Social Media Manager im Unternehmen kennen sollte. Insights zu Trends, Best Practises, Cases und Lösungsanbieter bieten Social Media Managern dabei einen umfassenden Überblick und zeigen, wie sich die Kanäle des Social Web souverän und professionell bespielen lassen.

Namhafte Partner

Der Veranstalter, die Ebner Media Group, hat dabei neben der Social Media Conference, die 2019 bereits zum 8. Mal stattfindet, auch weitere namhafte Partner gewonnen, etwa die Hamburg Media School und die CMCX - den Treffpunkt für Content Marketing-Experten.
Alle tragen mit Panels, Keynotes, Workshops und vielen weiteren spannenden Formaten dazu bei, dass diese Social Media-Themenwoche der Extraklasse ab diesem Herbst ein Dauereintrag der Social Media-Experten sein wird.
"Wir von der Hamburg Media School freuen uns sehr bei den Social Media Professional Days mit unseren Masterclasses dabei zu sein! Als renommierter Weiterbildungsanbieter wissen wir um die Wichtigkeit von Social Media im Online Marketing und informieren über verschiedene Plattformen, Strategien und Voraussetzungen. Die Kooperation mit der Social Media Conference ist für die Teilnehmer eine tolle Gelegenheit sich in unseren Masterclasses mit Referenten aus der Praxis fortzubilden und auf die kommenden Konferenztage einzustimmen", sagt Ulrike Dobelstein-Lüthe, Leiterin Weiterbildung Hamburg Media School.
"Im Vorfeld unserer 10. CMCX im nächsten Jahr, stellten wir ein 'Best of CMCX'-Programm zusammen und werden Teil der SMPD. Das Publikum darf sich auf eine Auswahl einiger der interessantesten Content-Marketing Cases freuen und erhält kompakt an einem Tag das wichtigste Know-how zum Kern der Kommunikation: Content-Marketing", so Rene Kühn, Geschäftsführender Gesellschafter Contilla.
"Ich freue mich, dass wir aus der erfolgreichen Social Media Conference nun die Professional Days machen. Mit mehr Tagen bieten wir dieses Jahr Masterclasses mit der Hamburg Media School an und die CMCX gestaltet einen eigenen Content-Marketing-Konferenztag. Ich denke, so werden wir den immer vielschichtigeren Themen sowie den Wünschen der Teilnehmer nach Austausch und Deep Dives gerecht", ergänzt Svenja Teichmann, Gründerin und Geschäftsführerin crowdmedia, ebenfalls Partner der Social Media Conference.
Die Social Media Professional Days finden im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt.

Dunja Koelwel
Autor(in) Dunja Koelwel



Das könnte Sie auch interessieren