BVDW startet "Social Media Dialog" 26.07.2010, 13:15 Uhr

Workshop-Reihe für Werbungtreibende

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft startet eine Workshop-Reihe für Werbetreibende zum Thema Social-Media-Marketing. Die Veranstaltungen namens "Social Media Dialog "finden ab Ende August 2010 in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München statt.
BVDW startet "Social Media Dialog"
Im Rahmen der Workshops schildern Experten der Fachgruppe Social Media im BVDW, darunter Agenturen und deren Kunden sowie Betreiber von Sozialen Netzwerken, ihre Erfahrungen mit dem Thema Social Media. Anhand konkreter Anforderungen und Zielsetzungen werden verschiedene Strategien erarbeitet. Ziel der Workshops ist es, die noch junge Form der Kommunikation für den Unternehmenserfolg einsetzen zu können.
Die Agenda umfasst Themen wie "Vom Paradigmenwechsel zum Mitmach-Web, "Messbarkeit von Social Media", "Diskurs Konsument - Unternehmen" oder "Entwickeln einer Social-Media-Strategie". Der Social Media Dialog findet am 24. August in München, am 26. August in Hamburg, am 31. August in Düsseldorf und am 2. September in Frankfurt statt. Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltung auf 20 Personen beschränkt, der Preis liegt bei 249 Euro. Nähre Informationen und ein Anmeldeformular gibt es direkt beim BVDW.



Das könnte Sie auch interessieren