INTERNET WORLD Logo Abo

Facebook Unterwegs Beiträge teilen

Facebook bringt seine "Teilen"-Funktion jetzt auch auf mobile Geräte. Viele haben den Button bisher in den mobilen Ansichten und Apps vermisst. Nun arbeitet Facebook nach.

In Zukunft wird es also auch möglich sein, interessante Inhalte unterwegs zu teilen. Wie bei derartigen Änderungen üblich, wird die Funktion erst nach und nach allen Usern zur Verfügung gestellt. Wie Facebook außerdem mitteilte, sollen zuerst die mobilen Webseiten mit dem Button ausgestattet werden, bevor auch die Apps aktualisiert werden. 

Ihr wollt ein wöchentliches Update zu News aus der Social-Media-Welt?
Social Media Marketing und Social Commerce stehen im Fokus des wöchentlichen Social Media Newsletters, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. Von Facebook über Instagram bis zu Pinterest und TikTok: Social Media Marketer erhalten News zu allen relevanten Kanälen. Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Und wer mehr als nur Theorie möchte: Am 19. und 20. Oktober findet in Hamburg die Social Media Conference statt: >> Mehr Infos und Tickets
Das könnte Sie auch interessieren