INTERNET WORLD Business Logo Abo
Bitburger launcht Wunschzettel-App

Bitburger launcht Wunschzettel-App Drei Wünsche auf Facebook

Die Braugruppe Bitburger hat eine Wunschzettel-App auf Facebook gestartet. Nutzer können darüber ihre drei Wünsche zu Weihnachten posten. Bitburger packt noch ein Überraschungspaket obendrauf.

Die individuellen Wunschzettel werden auf den Profilen der jeweiligen Nutzer veröffentlicht. Das soll für eine brauchbare virale Verbreitung sorgen. Teilnehmen können die Facebook-Nutzer noch bis zum 20. Dezember. Dann werden aus allen Teilnehmern drei Gewinner ermittelt. Deren Wünsche will Bitburger erfüllen. Deshalb müssen die Geschenke realisierbar sein und dürfen den Gesamtwert von 750 Euro nicht übersteigen.

"Wir möchten uns mit dieser Aktion bei unseren inzwischen mehr als 20.000 Fans bedanken und ihnen eine besondere Festtagsüberraschung bereiten", erklärt Henner Höper, Marketing-Direktor von Bitburger.

Das könnte Sie auch interessieren