
Social Media meets Content Marketing - das ist das Motto der Social Media Conference 2015, die vom 12. bis 13. Oktober in Hamburg stattfindet. INTERNET WORLD Business präsentiert die Top-Referenten.
Carolin Biebrach, Managerin Content Marketing und Digital Innovations bei Deutsche Lufthansa, erzählt auf der Social Media Conference wie Lufthansa das Thema Storytelling umsetzt. Der Titel ihres Vortrages lautet "Die Luft hängt voller Geschichten - Storytelling bei der Lufthansa".
Hier können sich Interessierte direkt zur Social Media Conference anmelden

Roland Fiege, Head of Social Strategy bei IPG Mediabrands, teilt den Fachbesuchern einiges zum Thema "Glaubenskrise Social Media? Wie Sie den Wert Ihrer Social Media Initiativen in harter Währung nachweisen" mit. Des Weiteren hat Fiege eine Case Study der Bayer AG im Gepäck

Arne Henne, SMB Program Manager EMEA bei Facebook, hält auf der Social Media Conference in Hamburg einen Impulsvortrag und erzählt, was seiner Meinung nach im Social-Media-Bereich neu ist und was als nächstes kommen wird

Anna Neumann, Community Marketing Manager bei Pinterest, hält ebenfalls einen Impulsvortrag zum Thema "What's new - what's next" im Bereich Social Media

Ansis Schön, Social Media Manager bei Sparkassen-Finanzportal, erzählt von den Erfahrungen der Sparkassen-Finanzgruppe mit dem Messenger-Dienst WhatsApp als Service- und Marketingkanal

Anna Zafiris, Senior Social Media Manager, Corporate PR and Social Media, TÜV Rheinland referiert auf der Social Media Conference zum Thema "Social Media Relations #InsideTÜVR: Viele Köche verbessern den Brei".
Weitere Referenten sowie das vollständige Programm gibt es auf http://www.socialmediaconference.de.