Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
09.11.2009

Schmiegelow führt Social-Media-Fachgruppe


05.11.2009

Die sieben Todsünden im Social Media Marketing


18.06.2009

SF eBusiness launcht Onlinemarketing-Unit


09.06.2009

E-Mail ist der effektivste Marketingkanal


08.05.2009

Die Hälfte der Onlinehändler will in Social-Media-Marketing investieren



13.11.2008

Plan.Net und Profero geben bei Social Media Marketing Gas


10.10.2008

Triphunter gewinnt knapp 90.000 Mitglieder in 24 Stunden


23.09.2008

Social Marketing: Die besten Kampagnen im Web


07.08.2008

Bigmouthmedia verspricht höhere Konversionsraten dank "Design Efficiency"


06.08.2008

Studie: Social Media Marketing steckt noch in den Kinderschuhen