Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Schnelles Reagieren
vor 7 Stunden

Twitter bringt Emoji-Reaktionen auf Direktnachrichten


Digitalwährung
vor 1 Tag

Facebooks Libra: Auch Vodafone steigt aus


Anders als Google und Twitter
vor 3 Tagen

Facebook hält an politischer Werbung fest


In weniger als drei Monaten
vor 3 Tagen

Soziales Netzwerk von Wikipedia-Gründer hat 500.000 Nutzer


Top Kampagne
vor 4 Tagen

VGH Versicherungen: Werbeserie mit Influencern aus der Region



Statistik
16.01.2020

App Downloads: TikTok liegt vor Facebook


Neuer Look
10.01.2020

Facebooks Redesign kommt noch im Frühjahr 2020


Nach dem Hype
07.01.2020

Wie Snapchat mehr Werbekunden bekommen will


Politiker, Unternehmen und Promis
19.12.2019

Gekaufte "Gefällt mir"-Angaben: Datenleck zeigt eigentliches Ausmaß


Vorwurf Pornografie
12.12.2019

Medienanstalt leitet Verfahren gegen Twitter ein