Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Visuelle Suchmaschine
vor 20 Stunden

Wie Gen Z, Männer und Millennials Pinterest nutzen


Brand Storytelling mit Bitmojis
vor 1 Tag

Snapchat und Ralph Lauren führen virtuelle Markenbekleidung ein


Video-Plattform
vor 1 Tag

TikTok kündigt Rechenzentrum in Europa an


Marketingchefin Vicky Hallbauer
vor 2 Tagen

Freeletics: Vom kleinen Start-up zu Europas Marktführer


Alisa Jahnke, CEO Purelei
vor 2 Tagen

Wie Purelei Social Media-Kanäle für Sales- und Marketing nutzt



Zukunft der populären Video-App
vor 3 Tagen

Trump verlangt "erheblichen Anteil" am TikTok-Deal für Staat


Social Commerce in China
vor 5 Tagen

Was Facebook Shops von Pinduoduo lernen kann


Löschen von Accounts
31.07.2020

Generation Z: Rückzug aus Social Media


Juristische Fallstricke
26.07.2020

Influencer Marketing: Worauf Unternehmen rechtlich achten müssen


Werbeerlöse brechen ein
23.07.2020

Anzeigenschwund in Corona-Krise bringt Twitter unter Druck