INTERNET WORLD Business Logo Abo

In eigener Sache SEO und Wiesn: Snapchat-Takeover von Netzeffekt

Wie erstelle ich eine Google-Anzeige und worauf kommt es in einem SEO-Workshop an? Das Netzeffekt-Team übernimmt für einen Tag unseren Snapchat-Account und entführt euch in die SEO-Welt.

Ob nun Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung oder Suchmaschinenmarketing: Google ist für jedes Unternehmen im Netz ein wichtiger Faktor.

Wer gut rankt, ist sichtbar und hat höhere Chancen, Besucher auf die Seite zu locken. Doch ohne professionelle Hilfe ist eine effektive SEO-Arbeit kaum mehr möglich. Zu viele Details gilt es zu beachten - von der Anzeigenerstellung bis hin zum Key Accounting.

Die Münchner Performance-Marketing-Agentur Netzeffekt hat sich die Optimierung von Websites in all ihren Facetten auf die Fahnen geschrieben und lässt euch an ihrem Wissen teilnehmen. Am morgigen Mittwoch, dem 28. September, übernimmt das Netzeffekt-Team für einen Tag unseren Snapchat-Account.

Vom morgendlichen Koffein-Schub, über die Vorbereitung eines SEO-Workshops und die Anwendung und Erklärung von Tools aus dem Suchmaschinenbereich bis hin zum abendlichen Wiesn-Besuch gibt es spannende und lehrreiche Einblicke in die Netzeffekt-Welt - und das exklusiv nur bei uns auf Snapchat.

Du willst dabei sein? Dann scanne den Snapcode ein oder suche nach internet_world.

Das könnte Sie auch interessieren