INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Fashion-Advertiser im zanox-Portfolio

zanox gewinnt mirapodo als Neukunden Mehr Werbemittel für den Onlineschuhshop

Der Performance-Marketing-Anbieter zanox gewinnt mit mirapodo einen weiteren Kunden für sein Mode-Portfolio. Der Onlineschuhshop mirapodo will seine Aktivitäten im Bereich Affiliate-Marketing ausweiten.

Nach ersten Erfahrungen im Bereich Affiliate-Marketing wolle mirapodo über die strategische Zusammenarbeit jetzt das Wachstum ankurbeln, so Dominik Stiefermann, Head of Internet Marketing bei mirapodo. Gemeinsam mit zanox stellt der Internetschuhshop dafür seinen Werbetreibenden individuelle Werbemittel zur Verfügung, die auf den Webseiten und Blogs der Publisher eingebunden werden können.

zanox freut sich über den Ausbau des Fashion-Portfolios: "zanox legt großen Wert darauf, seine Angebote im Segment Shopping und Retail kontinuierlich auszubauen. Daher freuen wir uns sehr, die Partnerprogramme des Top-Advertisers mirapodo ab sofort in unserem Netzwerk anbieten zu können", sagt Miro Morczinek, Regional Director DACH bei zanox.

Auf dem Onlineschuhmarkt buhlen immer mehr Anbieter um die Gunst der Kunden - der Wettbewerb intensiviert sich. Erst Anfang September startete der reine Schuhdiscounter schuhzoo.de.

Das könnte Sie auch interessieren