INTERNET WORLD Logo Abo
Blue Summit Media optimiert und wirbt für Base

Blue Summit Media wirbt für Base SEA und SEO im Doppelpack

Blue Summit Media verzeichnet einen weiteren Etatgewinn: Der Mobilfunkanbieter E-Plus lässt jetzt auch die Suchmaschinenwerbung (SEA) seiner Marke Base von der Münchner Agentur planen und durchführen.

Blue Summit Media verantwortet schon seit zwei Jahren die Suchmaschinneoptimierung von Base. Jetzt kommt die Betreuung der Suchwortanzeigen hinzu. Dabei soll die Betreuung beider Kanäle die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau der Aktivitäten vorantreiben.

"Im Rahmen der bisherigen Zusammenarbeit ist es uns gelungen, Base von unserer Philosophie der Verzahnung der Online Performance Kanäle zu überzeugen. Daher freuen wir uns besonders, nun auch den SEA-Etat für die Mobilfunkmarke steuern und optimieren zu dürfen. Somit können wir optimal Synergieeffekte heben und die Effizienz steigern", so Sebastian Sommerer, Gründer und Geschäftsführer von Blue Summit Media.

Blue Summit Media baut derzeit seine Teams aus. Im Juli 2011 war Alexander Fairhurst als Account Director ins Affiliate Team von Blue Summit Media eingestiegen.

Das könnte Sie auch interessieren