INTERNET WORLD Logo Abo
One Advertising vermarktet Belstaff

One Advertising vermarktet Belstaff Neuer Vertriebskanal für Modemarke

One Advertising erhält den Zuschlag für die Onlinemarketingaktivitäten des Modelabels Belstaff. Der neue Internetshop der Modemarke ist bereits online. Weitere Marketing-Maßnahmen sind in Planung.

Der Belstaff-Shop wurde bereits Anfang August gelauncht. Für die richtige Positionierung des Stores im Web sorgt fortan die One Advertising AG. Darüber hinaus wird die Münchner Agentur die SEM-Aktivitäten für Belstaff verantworten. Werbemaßnahmen im Bereich Social Media sollen die Kampagne abrunden.

Mit Belstaff erweitert One Advertising sein Kundenportfolio erneut um eine Modemarke. "Durch unsere langjährige Erfahrung im Fashion-Bereich wissen wir genau, wie man eine solche Marke im Web vermarktet, damit der Shop die entsprechende Performance liefert“, sagte Christian Spieker, Vorstand der One Advertising AG. Aus der Modebranche vermarktet die Agentur für digitales Marketing außerdem Strenesse, Bäumler und Philipp Plein.

Das könnte Sie auch interessieren