INTERNET WORLD Business Logo Abo
SEO-united.de und oxmo kooperieren

SEO-united.de und oxmo kooperieren Neue SEO-Agentur geplant

SEO-United.de ändert sein Geschäftsmodell und will im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft künftig Suchmaschinenoptimierung gemeinsam mit oxmo anbieten.

Bislang hat SEO-United.de auf Provisionsbasis gearbeitet und potenzielle Kunden an einen Pool von Agenturen weitergeleitet. In Zukunft wollen Heiner Hemken und Constantin Rehberg den Service selbst anbieten und kooperieren dafür mit der Onlinemarketing-Agentur oxmo aus Hannover.

Zusammen mit den oxmo-Gründern Daniel Weiß und Sascha Böge, werden Hemken und Rehberg das Agenturgeschäft ausbauen und die kombinierte Reichweite dazu nutzen, einen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Eine gemeinsame Firma ist in Planung.

"Da eine SEO-Vermittlung in der Praxis doch einige Probleme bereitet und oft an den individuellen Wünschen der Kunden vorbeigeht, erschien es uns nur konsequent, in Verbindung mit einem starken Partner eine eigene SEO-Agentur zu gründen", begründet Rehberg den Schritt. "So können wir das Potenzial konsequent und optimal ausschöpfen und potenziellen Kunden einen nachhaltig guten Service bieten."

Das könnte Sie auch interessieren