INTERNET WORLD Logo Abo
ImmobilienScout24 setzt beim Marketing auf Self-Service

ImmobilienScout24 setzt beim Marketing auf Self-Service Neue regionale Werbemöglichkeiten

Das Immobilienportal ImmobilienScout24 ergänzt seine Werbeoptionen um die Self-Service-Plattform von Letvertise. Damit können Werbekunden ihre Kampagnen nun direkt über das Portal buchen und optimieren.

Mit den neuen Targeting- und Retargeting-Optionen soll vor allem das regionale Werbegeschäft angekurbelt werden. Letvertise stellt Vermarktern, Medienhäusern und Webseitenbetreibern neue Möglichkeiten, um im Regional- und Premiumbereich neue Erlösquellen zu erschließen. Der Technologieanbieter stellt Immobilienscout24 seine Plattform zur Verfügung. Durch die Benutzung der Self-Service-Plattform sollen Werbekunden einen erheblichen Teil der Kosten für die Kampagnenabwicklung einsparen können.

Das könnte Sie auch interessieren