INTERNET WORLD Logo Abo
explido kooperiert mit econda

explido kooperiert mit econda Mehr Dienste für die gemeinsamen Kunden

Die Performancemarketingagentur explido Webmarketing arbeitet ab sofort mit dem Webanalyse-Dienstleister econda zusammen. Damit können die jeweiligen Kunden nun auch auf die Dienste des anderen Unternehmens zugreifen.

Den explido-Kunden steht damit beispielsweise der Zugriff auf econdas Shop Monitor offen. Damit lassen sich verschiedene Analysen für die Kontrolle und Optimierung des Onlinegeschäfts durchführen.

Dirk von Burgsdorff, Head of Consulting bei explido WebMarketing, erklärt: "Wir setzen hohe Standards im Bereich Performance Marketing, dementsprechend stellen wir an unsere Partner ebenso hohe Ansprüche. Mit econda haben wir einen starken Web Analytics Partner, auf dessen Expertise und Spitzentechnologie wir uns verlassen können." "Wir sind glücklich, dass wir explido WebMarketing als 200. econda Partner begrüßen dürfen! Ich bin sicher, dass unsere Analyse-Software allen interessierten Kunden von explido WebMarketing die perfekte Erfolgskontrolle und die Optimierung aller Online-Aktivitäten ermöglicht", ergänzt Sven Graehl, Geschäftsführer und Inhaber von econda.

Das könnte Sie auch interessieren