INTERNET WORLD Business Logo Abo
Google arbeitet an neuem Cloud-Produkt

Google arbeitet an neuem Cloudprodukt Cloud Picker ist bisher noch ein Luftschloss

Zufall oder Absicht? User sind im Netz auf ein neues Cloudprodukt von Google gestoßen: Der sogenannte Cloud Picker ermöglicht Nutzern das übersichtliche Speichern von Dokumenten, Bildern und Apps.

Bei Cloud Picker soll es sich um ein Tool handeln, dass mit Google Apps, Docs und Sites verbunden ist. Ein im Netz kursierender Screenshot zeigt das Speichertool, mit dem in der Cloud abgelegte Fotos, Dokumente oder Videos auf einer zentralen Seite gesteuert und organisiert werden können.

Das noch in der Entwicklung befindliche Produkt scheint vorrangig an Privatnutzer gerichtet zu sein. Auf Nachfrage von Techcrunch erklärte ein Google-Sprecher: "Ups, es sieht so aus, als hätte jemand den Code zu schnell online gestellt. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen, aber bleiben Sie dran!"

Das könnte Sie auch interessieren