Search Engine Advertising
Damit werden bezahlte Anzeigen in den Ergebnisen von Suchmaschinen wie Google bezeichnet, die passend zum eingegeben Suchbegriff ausgeliefert werden. Die bekannteste Form sind Google AdWords. Früher reine Texteanzeigen, ist es inzwischen auch möglich, Bilder und weitere Optionen wie eine Anruffunktion zu integrieren.
weitere Themen
Google-Mutterkonzern
vor 2 Tagen

Alphabet knackt die Marke von einer Billion US-Dollar


In eigener Sache
vor 3 Tagen

SEA-Kampagnen: Erfolgreich aufsetzen und optimieren


SEA-Tools
18.12.2019

Alternativen zu Googles "Smart Campaigns"


SEA
01.10.2019

Mit diesen Features steckt Bing Google in die Tasche


"Swipe to Visit"
26.07.2019

Google launcht neue AMP-basierte Funktion in der Bildersuche



Weltweite Werbeausgaben
08.07.2019

Digitale Werbung überschreitet bis 2021 erstmals 50 Prozent-Marke


Auswirkungen des "Diversity-Updates"
03.07.2019

Kleinere Shops und Websites ranken auf Google künftig besser


SEO/SEA WORLD NEWS
25.06.2019

3D und Live-Stream in Google Display & Video 360


SEO/SEA WORLD NEWS
18.06.2019

Google startet RCS-Funktion auf Android-Smartphones


SEO/SEA WORLD NEWS
11.06.2019

Google beschränkt Suchanfragen auf zwei Inhalte je Domain