
Customer Loyalty home24 launcht eigenes Kundenbindungsprogramm in der App
home24 hat ein neues Kundenbindungsprogramm namens "homeClub" eröffnet, dass Kund*innen nicht nur im eigenen Shop Preisnachlässe gewährt, sondern auch in stationären "Butlers"-Filialen.
Verbraucher*innen achten derzeit genauer auf Preise, da die Inflation steigt. Viele Unternehmen bringen Rabattprogramme auf den Markt, um Kund*innen bestimmt Produkte günstiger anbieten zu können und sie an sich zu binden. Auch home24 hat ein neues Loyalty-Programm eröffnet: "homeClub". Das Programm gewährt Kund*innen Rabatte und andere Vorteils-Leistungen und kann über die home24 App hinaus benutzt werden. In den stationären Geschäften von "Butlers" haben homeClub-Mitglieder zusätzlich die Möglichkeit, Gutscheine und Sonderpreise für die angebotenen Wohnaccessoires zu bekommen.
Die Anwendung funktioniert folgendermaßen:
1. Interessierte Kund*innen laden die home24 App kostenlos herunter
2. Die darauffolgende Registrierung ist nach Unternehmensangaben sehr schnell durchzuführen
3. Die neuen homeClub-Mitglieder erhalten einen QR-Code, der ebenfalls für Vergünstigungen, Sofortrabatte und Sonderpreise eingesetzt werden kann.
Weitere Kundenvorteile im Überblick
homeClub-Mitlieder erhalten einen 20 Euro-Gutschein für ihre nächste Bestellung auf der Plattform. Der Mindesteinkaufswert beträgt dafür allerdings 150 Euro. In den home24 Outlets kommt ein Extra-Rabatt von 10 Prozent auf alle Produkte hinzu. Ein VIP-Access gewährt ihnen Zugang zu weiteren Angeboten, die exklusiv für sie erstellt wurden. Am homeClub Day, der am 28. Juli in allen deutschen Butlers-Filialen stattfand, gab es sogar 40 Prozent Preisnachlass für homeClub-Mitglieder. Noch bis zum 3. August läuft zudem das home24 Showroom-Special mit 15 Prozent Nachlass auf Bestellungen im Showroom ab einem Einkaufswert von 299 Euro.