INTERNET WORLD Business Logo Abo
Payment 17.03.2015
Payment 17.03.2015

Cross-Channel-Payment Korrektur: Yapital am Scheideweg

Fotolia.com/Bloomua
Fotolia.com/Bloomua

In der Ausgabe 6/2015 der INTERNET WORLD Business haben wir über die Otto-Tochter Yapital berichtet. In diesem Artikel wurden Zitate irrtümlich dem Unternehmenssprecher Thomas Voigt zugeordnet.

In der Ausgabe 6/2015 der INTERNET WORLD Business haben wir auf Seite 46 über das Otto-Tochterunternehmen Yapital berichtet. Darin wird Thomas Voigt, Direktor Wirtschaftspolitik und Kommunikation der Otto-Gruppe, indirekt und direkt zitiert. Richtig ist seine Aussage: "Wir konnten viele namhafte Handelspartner wie Rewe, Douglas oder Total von Yapital überzeugen und sind sehr zufrieden mit der Entwicklung." Die weiteren Zitate des Artikels stammen aus Branchenkreisen und wurden leider irrtümlich Herrn Voigt zugeordnet. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Das könnte Sie auch interessieren