Foto: Otto
Otto Group
Darüber hinaus fördert das weltweit agierende Unternehmen, das rund 53.800 Mitarbeiter beschäftigt, mit Risikokapital den Aufbau von Start-ups im E-Commerce-Sektor. Otto ist der größte Internet-Händler für Textilien für Endverbraucher und im internationalen Vergleich zweitgrößter Web-Händler nach Amazon.
weitere Themen
Omnichannel-Offensive
07.08.2019

ECE und Otto vernetzen Einkaufswelten


Stille Nacht, eilige Nacht
05.08.2019

Online-Handel: Die Vorbereitungen für Weihnachten beginnen


E-Commerce-Trends
27.06.2019

"Crash Deals": ebay macht Juli zum Schnäppchen-Monat - und veräppelt Amazon


Julian von Eckartsberg, Stylight
18.06.2019

"Viele Marken-Shops wollen sich eigene Reichweiten aufbauen"


Mieten statt kaufen
27.05.2019

Otto Now steigt ins B2B-Geschäft ein



Bei Verkündung der Quartalszahlen
22.05.2019

Otto attackiert Amazon: "Schaden für den gesamten Einzelhandel"


Joint Venture "OS Data Solutions"
06.05.2019

Wie Ströer und Otto den deutschen Targeting-Markt erobern wollen


Sahra Al-Dujaili von Otto.de
11.04.2019

"Instagram Shopping ist ein organisches Format"


Vorläufige Geschäftszahlen
28.03.2019

Otto Group muss Verluste hinnehmen - schuld ist das Wetter


INTERNET WORLD EXPO
13.03.2019

Online-Plattformen: KI wird die Spreu vom Weizen trennen