Bauer Media setzt auf Behavioral Targeting von nugg.ad 16.06.2010, 14:57 Uhr

Abschied von wunderloop

Der Onlinevermarkter Bauer Media beendet seine Zusammenarbeit mit dem insolventen Targetinganbieter wunderloop und setzt ab dem 1. Juli 2010 auf die Lösung von nugg.ad.
Bauer Media setzt auf Behavioral Targeting von nugg.ad
Zusammen mit dem neuen Dienstleister will Bauer Media seine Onlineangebote zu denen tvmovie.de, bravo.de, lecker.de und das Frauenportal wunderweib.de gehören, besser vermarkten. Die Werbekunden sollen dadurch attraktive Features für intelligente Onlinewerbung erhalten. nugg.ad stellt dazu Tools wie den Branding Optimiser, Predictive Retargeting und Kontaktklassenoptimierung zur Verfügung. Für Performance-Kampagnen kommen zudem der Click- und Conversion-Optimiser zum Einsatz. Der Vermarkter Bauer Media erreicht laut AGOF monatlich 2,88 Millionen Unique User.



Das könnte Sie auch interessieren