Einstieg in den deutschen Markt auf die Online Solutions Group (OSG) aus München."> Einstieg in den deutschen Markt auf die Online Solutions Group (OSG) aus München." /> Einstieg in den deutschen Markt auf die Online Solutions Group (OSG) aus München." />
OSG gewinnt Pitch um LowCostHolidays.com 23.09.2010, 15:12 Uhr

SEO und SEM fürs Reiseportal

LowCostHolidays.com Ltd., ein Online-Reiseportal aus Großbritannien, vertraut beim Einstieg in den deutschen Markt auf die Online Solutions Group (OSG) aus München.
OSG gewinnt Pitch um LowCostHolidays.com
Die Onlinemarketing-Agentur konnte sich in einem Pitch um die Etats für SEM und SEO  durchsetzen. Ausschlaggebend für den Zuschlag war neben der umfangreichen Expertise vor allem der ausgefeilte konzeptionelle und technologische Ansatz. Als sehr erfolgreich hat sich für das Reiseportal der Einsatz von Live Ads bewiesen. User sehen in den Anzeigen jeweils tagesaktuelle Preise für die einzelnen Destinationen.
"Wir waren alle begeistert, einen internationalen Großkunden aus der Reisebranche von uns überzeugen zu können", sagt Geschäftsführer  Florian Müller. "Das Online-Reisegeschäft ist hart und bleibt eine große Herausforderung. Es macht Spaß einen Kunden wie LowCostHolidays auf dem deutschen Markt zu positionieren und auszubauen."
Im September bekommt die OSG mit Robert von Heeren einen neuen Senior SEO-Manager. Der 46-Jährige wird in der neu geschaffenen Position das Off-Page-Team leiten und sich auf die strategische Entwicklung des betreuten Webseitennetzwerks konzentrieren.



Das könnte Sie auch interessieren