ProSiebenSat.1-Tochter vermarktet Terminplaner in der Schweiz 05.09.2011, 11:11 Uhr

SevenOne Media doodelt

SevenOne Media vermarktet künftig auch Doodle.com. Die aus der Schweiz stammende Plattform hilft Geschäfts- und Privatleuten bei der Terminkoordination.
ProSiebenSat.1-Tochter vermarktet Terminplaner in der Schweiz
Werbekunden können ihre Kampagnen über ein Themen-Targeting nach etlichen Kategorien wie Business, Essen, Freizeit/Spiele, Ausgehen, Reisen oder Sport aussteuern. Weiter können auch saisonale Anlässe wie Grillen oder Wintersport belegt werden. Als Werbeformen werden neben Standard-Ads, wie Full- und Superbanner, Medium Rectangle und Skyscraper, auch großflächige Display-Formate wie Halfpage Ad, Wallpaper oder Fireplace angeboten.
Die Nutzung des Dienstes ist kostenlos und erfolgt ohne Registrierung sowie jenseits von Office-Terminsystemen. Im Heimatmarkt Schweiz verzeichnet der Terminplaner eine Marktabdeckung von 20 Prozent. In Deutschland sind es bereits 1,74 Millionen Unique User pro Monat.



Das könnte Sie auch interessieren