Partnerschaft mit 3W Régie 05.04.2012, 12:01 Uhr

nugg.ad expandiert nach Frankreich

Nugg.ad will sich auf dem französischen Markt stärker etablieren. Dazu schließt die Targeting-Plattform eine Partnerschaft mit 3W Régie und verstärkt sein Team am Pariser Standort mit neuen Mitarbeitern.
nugg.ad und 3W Régie kooperieren
Mit 3W Régie hat sich nugg.ad einen interessanten Partner in Frankreich ins Boot geholt. Das Medienhaus betreibt Portale wie Cdiscount, PriceMiniser, Vivastreet und Cybercartes. Die Zusammenarbeit startet zunächst für die Portale Cdiscount und PriceMinister, bevor sie auf das ganze Portfolio von 3W Régie ausgeweitet wird.
Gleichzeitig wird auch das nugg.ad-Team in Paris erweitert. Neuer Country Director France wird Augustin Decré. Neu ist außerdem bei nugg.ad Paris Laurent Meuzard, der als Consultant tätig sein wird.
"Der französische Markt ist von großer Bedeutung für unser Geschäft“, so nugg.ad-CEO Stephan Noller. "Das reichweitenstarke Portfolio von 3W Régie bietet beste Voraussetzungen für unsere Lösung, und ich bin sicher, dass Werbetreibende ihre Kampagnen nun mit zusätzlicher Effizienz umsetzen werden."
In Deutschland kooperiert nugg.ad unter anderem mit adscale. Mit Be Viacom hatte der Targeting-Spezialist erst vor zwei Wochen eine neue Partnerschaft bekannt gegeben.


Das könnte Sie auch interessieren